Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 

Optimieren Sie Ihre Lagerverwaltung mit Axelor

Axelor verwaltet Ihre Lagerzu- und -abgänge, aber auch Ihre internen Lagerbewegungen. Die Lagerverwaltung ist lagerübergreifend und baumbasiert und unterstützt Produktvarianten.

Verwalten Sie Ihre Bestände genau

Axelor verwaltet Ihre Lagerzu- und -abgänge, aber auch Ihre internen Lagerbewegungen. Die Lagerverwaltung ist lagerübergreifend, baumbasiert und unterstützt Produktvarianten.

Verfolgen Sie Ihre Lagerbewegungen in Echtzeit

Generieren Sie automatisch Ihre Liefer- und Empfangsscheine aus Kunden- und Lieferantenbestellungen und erstellen Sie automatisch Ihre Kunden- und Lieferantenrechnungen aus Lieferscheinen.

Erweiterte Rückverfolgbarkeit

Axelor ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Tracking-Nummern, Produktions-, Einkaufs- oder Verkaufsnummern, aber auch von Barcodes. Darüber hinaus können Sie entscheiden, wie Sie Ihre Bestände wiederherstellen wollen (FIFO, LIFO) und die Garantie- und Verfallsdaten nach Tracking-Nummern verwalten: Sie profitieren von einer vollständigen Rückverfolgbarkeit und Verfolgung Ihrer Bestände und Lagerbewegungen.

Engpässe im Lager vorhersehen

Behalten Sie Ihre Bestände immer im Auge. Legen Sie einfach Regeln für den Mindestbestand fest. Die Anwendung kann automatisch Bestellungen generieren, wenn die Lagerbestände ein bestimmtes Niveau erreichen, oder Ihnen Warnmeldungen senden. Ausserdem können Sie bei Ihren Inventuren, die ebenfalls von der Anwendung aus verwaltet werden, Ihre Bestände mit verschiedenen Methoden bewerten, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Ermitteln Sie Ihren Bedarf

Berechnen Sie Ihren Bedarf nach Produkt, Kategorie oder Produktfamilie, nach Verkaufsprognose oder festem Verkauf, schliessen Sie ein Produkt aus der Bedarfsberechnung aus: Der Rechner macht Ihnen die notwendigen Vorschläge für Ihren Bedarf, setzen Sie Prioritäten. Sie können automatisch gruppieren und in eine Bestellung oder einen Produktionsauftrag umwandeln, von Fall zu Fall oder in Massenbasis.

Ein Liefermanagement, das sich an alle Situationen anpasst

Einfach international versenden
Axelor kümmert sich um den gesamten Verpackungsbereich, von der logistischen Berechnung bis zur Verwaltung der Zolldokumente. Die Software berücksichtigt automatisch die im Produktblatt eingetragenen Merkmale, um die Zollanmeldung zu erstellen (Gewicht, Mengen, Zollnomenklatur, Warenverkehrsanmeldung usw.). Vermeiden Sie Zollsperren und stellen Sie die rechtzeitige Lieferung an den Kunden sicher.

Flexibel bleiben
Sie können Ihre Lieferungen nach Belieben planen, sie in zwei Hälften aufteilen oder eine feinere Aufteilung pro Einheit oder Satz von Einheiten vornehmen, Ihre Reiseroute zur Lieferadresse von Ihrem Lieferschein aus mit einem einzigen Klick einsehen. Andererseits automatisiert die Verwaltungssoftware von Axelor die Verwaltung von Restposten, Retouren und Nachlieferungen, ganz zu schweigen von den Kontrollpunkten bei der Warenannahme und -abgabe.

Minimale und optimale Bestandsregeln

Mit Axelor eliminieren Sie das Risiko von Fehlbeständen. Richten Sie einfach Regeln für den Mindestbestand ein. Die Anwendung kann automatisch Bestellvorschläge generieren, wenn die Bestandsmengen einen bestimmten Schwellenwert erreichen, oder Ihnen Warnmeldungen schicken.

Steigern Sie den Mehrwert Ihres Inventars

Verwalten Sie Ihre Bestände von der Verwaltungssoftware aus und bewerten Sie Ihre Bestände nach verschiedenen Ihnen zur Verfügung stehenden Methoden (PMP/FIFO/LIFO etc.). Dieser Wert wird automatisch in einen Buchungseintrag übertragen, um einen reibungslosen und nahtlosen Informationsfluss zu gewährleisten. Das Inventar wird automatisch aktualisiert, um das Fehlerrisiko zu verringern und die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Müssen Sie eine Bestandszeile schnell ändern? Tun Sie dies direkt mit der Korrekturfunktion, ohne eine Inventur zu starten.

Ihr Produkt

Axelor ist der Herausgeber der hybriden Open-Source-Plattform für Geschäftsanwendungen, die ein Low-Code/No-Code-BPM mit mehr als dreissig Geschäftsanwendungen kombiniert: ERP, CRM, Vertriebsmanagement, HR, Inventar, Produktion, Projektmanagement, Buchhaltung.

Axelor

Ihr Ansprechpartner

Wir von Xippo GmbH integrieren für Sie Axelor und entwickeln zusätzliche, personalisierte Module. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und eine unverbindliche, massgeschneiderte Offerte.

Xippo GmbH

Ihr Kontakt

Xippo GmbH
Industriestrasse 39c
8304 Wallisellen
Schweiz

+41 44 552 08 65

Copyright 2024. Design by salmcreation.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Wenn Sie auf dieser Webseite surfen, stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.

Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close