Have any questions?
+44 1234 567 890
Rationalisieren Sie Ihre Lieferantenbestellungen mit Axelor
Greifen Sie über die Anwendung auf die Informationen des Lieferantenkatalogs zu, prüfen Sie die Verfügbarkeit der Produkte im Lager des Lieferanten und ihre aktuellen Preise.
Automatisieren Sie Ihre Einkaufsprozesse
Bestandsregeln
Sobald die Mindestmenge erreicht ist, wird die zu empfehlende Menge automatisch entsprechend dem Nachschubmodus generiert.
Bedarfsberechnung
Das System berücksichtigt die aktuelle Bestandssituation, offene Bestellungen und Prognosen, um Einkaufsvorschläge zu generieren.
Lieferscheine
Nach der Validierung Ihrer Lieferantenbestellungen können Sie die Lieferscheine zu den einzelnen Bestellungen automatisch erstellen lassen.
Wetteifern Sie um die besten Preise
Senden Sie Ihre Angebotsanfragen von der Anwendung aus an mehrere Anbieter, die sich mit einem speziellen Portal verbinden, um darauf zu antworten. So können Sie das wettbewerbsfähigste Angebot leicht vergleichen und auswählen und es sofort in eine feste Bestellung umwandeln.
Lieferantenportal
Stellen Sie Ihren Lieferanten ein Portal zur Verfügung, über das sie direkt auf Ihre Einkaufsanfragen und Ausschreibungen reagieren können.
Integrierte Berichterstattung
Nutzen Sie die zahlreichen Dashboards der Anwendung, um Ihre Aktivitäten genau zu verfolgen.
Internationale Einkäufe
Die Anwendung ist mehrwährungsfähig und die Währungsumrechnung wird automatisch verwaltet.