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Verbessern Sie Ihren Kundensupport mit Axelor
Ticket-Erstellung – Vorgangsverfolgung – Live-Dialog, bleiben Sie so nah wie möglich an Ihren Kunden, um sie schneller, einfacher und besser zufrieden zu stellen.
Einfaches Erstellen von Tickets
Sie können Kundenanfragen schnell und mit wenigen Klicks erstellen. Weisen Sie sie Mitgliedern Ihres Teams zu oder kümmern Sie sich selbst um sie. Jedes Ticket kann mit einem Kunden, einem Kontakt oder einem Lead verknüpft werden, und Sie können es mit einem aktuellen Projekt verbinden.
Kundenbindung aufbauen
Ein zufriedener Kunde ist ein treuer Kunde. Mit der Kundensupport-Anwendung der Axelor Management Software erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden besser und erhöhen die Zufriedenheit.
Präzise Dashboards
Verfolgen Sie jederzeit die Leistung Ihres Kundensupports, das Volumen der zu bearbeitenden Tickets, die Lösungszeiten, die Einhaltung der SLAs... Dank Axelor ERP war der Kundendienst noch nie so einfach.
Geben Sie Ihren Kunden Zugang
Wenn Sie es wünschen, können Ihre Kunden dank eines speziellen Zugangs ihre Anfragen direkt online erstellen. Diese erscheinen automatisch im ERP-Supportmodul und können von Ihren Teams bearbeitet werden.
Detaillierte Berichterstattung
Verfolgen Sie alle Ihre Anfragen Zeile für Zeile mit einer unvergleichlichen Genauigkeit für einen globalen Überblick und lassen Sie nichts aus.
Verfolgen Sie die Lösung eines Tickets
Dank einer vereinfachten Schnittstelle können Sie den Fortschritt jedes offenen Tickets sofort sehen, ob es abgeschlossen, verspätet oder nicht zugewiesen ist. Überwachen Sie jederzeit die Fristen und versichern Sie Ihren Kunden, dass die Lösung rechtzeitig erfolgt. Ausserdem haben Sie Zugriff auf eine Historie aller von Kunden bearbeiteten Tickets, um Leistungsberichte zu erstellen und die Kundenbeziehungen kontinuierlich zu verbessern.
Vereinfachte Verwaltung von Kommentaren und Antworten
Die Axelor-Kundensupport-Anwendung ermöglicht es Ihnen, Kommentare einzufügen, die für den Kunden sichtbar sein können oder auch nicht. Vermeiden Sie Fehler beim Versenden von Dateien, indem Sie das Ticket mit relevanten Informationen anreichern. Sie können auch direkt über die Software auf Kundenanfragen antworten.