Have any questions?
+44 1234 567 890
Verwalten Sie Ihre Angebote einfach und beschleunigen Sie Ihren Verkaufsprozess
Angebote, Aufträge, Rechnungen, Termine, Vertriebsmanagement können manchmal langweilig oder komplex sein. Dank Axelor werden Sie alle Verkaufshindernisse abbauen: Erstellen Sie Ihre eigenen Vorlagen und versenden Sie Angebote an Ihre Kunden direkt aus der Anwendung. Sammeln Sie alle Versionen eines Angebots und fügen Sie sie mit wenigen Klicks zusammen, um eine optimale Übersicht über Ihre Angebote zu erhalten. Lassen Sie Ihre Kunden dank der integrierten elektronischen Unterschrift unterschreiben und verwandeln Sie Ihre Angebote mit einem Klick in Bestellungen.
Internationaler Vertrieb
Die Anwendung ist mehrsprachig und unternehmensübergreifend:
Der internationale Vertrieb wird zum Kinderspiel.
Kundenportal
Stellen Sie Ihren Kunden ein Portal zur Verfügung, über das sie Zugriff auf ihre Angebote, Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen erhalten.
Personalisieren Sie Ihre Geschäftsangebote
Rabattmanagement
Passen Sie Ihre Preise an Ihre Kunden oder das Einkaufsvolumen an und generieren Sie automatisch Rabatte auf Angebote und Bestellungen.
Kundenspezifische Preislisten
Erstellen Sie Preislisten, um systematische Rabatte für ausgewählte Kunden oder einmalige Rabatte auf bestimmte Produkte zu aktivieren.
Personalisierter Druck
Zeigen Sie personalisierte Nachrichten zu Ihren Bestellungen oder Angeboten sowie Produktbeschreibungen Zeile für Zeile an. Mit der Anwendung können Sie auch Abschnitte, Unterabschnitte und Pakete definieren.
Entwicklung Ihrer Verkäufe
Schneller Überblick über den Status Ihrer Verkäufe
Dank visueller Indikatoren sind die Validierungsschritte einer Bestellung sowie der Liefer- und Rechnungsstatus sofort ersichtlich.
Planen Sie Ihre Lieferungen
Sie können aus Bestellungen automatisch Lieferscheine und Rechnungen erstellen und Produktionsaufträge und Bestellungen mit einem einzigen Klick starten.
Detaillierte Verfolgung Zeile für Zeile
Sie haben auch eine genaue Kontrolle über die Rechnungsstellung und die Lieferungen, Auftragszeile für Auftragszeile.
Einfaches Erstellen von Abonnements und Verträgen
Automatisieren Sie die Verwaltung der wiederkehrenden Rechnungsstellung
Persönliche Vertragsvorlagen
Sparen Sie Zeit, indem Sie vorkonfigurierte und vorausgefüllte Vertragsvorlagen erstellen.
Vereinfachte Rechnungsstellung
Richten Sie ganz einfach eine wiederkehrende Rechnungsstellung für Ihre Abonnements ein: Die Anwendung erstellt automatisch Rechnungszeiträume.
Automatische Erneuerung
Wählen Sie die Verlängerungsbedingungen für Ihre Verträge: Legen Sie eine Kündigungsfrist fest oder aktivieren Sie die automatische Verlängerung.
Die richtigen Informationen für bessere Entscheidungen
Bestimmen Sie die Geschäftsziele Ihrer Teams in Verbindung mit Ihrer Verkaufsstrategie und sichern Sie Ihren geschätzten Umsatz. Verfolgen Sie alle Aufträge über ein individuelles Warnsystem, sobald sie erstellt werden. Ausserdem können Sie die Ergebnisse Ihres Aussendienstes optimieren, indem Sie die Aktivitäten Ihres Aussendienstes durch massgeschneiderte Berichte verfolgen. Die Vertriebsanwendung ermöglicht es Ihnen, alle Informationen zu analysieren, um Chancen zu erkennen und Ihre Bemühungen dort zu konzentrieren, wo die Rentabilität am höchsten ist.