Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie Fragen? +41 44 552 08 65
DE

 

Verwaltung von Gebäudedaten in einer zentralen, digitalen Datenbank

Die Digitalisierung von Gebäudedaten in einem zentralen ERP-System revolutioniert die Verwaltung von Immobilien durch effiziente und fehlerreduzierte Prozesse. Diese Systeme garantieren nicht nur eine verbesserte Datenintegrität, sondern erleichtern auch den Zugriff auf wichtige Informationen in Echtzeit, was schnelle und fundierte Entscheidungen ermöglicht. Die Integration verschiedener Funktionsbereiche wie Projektabwicklung, CRM, Lagerverwaltung u.v.m., führt zu einer deutlichen Prozessoptimierung und Kosteneinsparung. Entdecken Sie, wie ein modernes ERP-System die Skalierbarkeit und Flexibilität Ihres Unternehmens steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern kann.

Optimieren Sie Ihr Objekt Management

In der Objektverwaltung legen Sie Gebäude und pflegen die für Sie relevante Informationen über das Gebäude wie z.B. Wohneinheiten, Stockwerke, vorhandene Installationen, Details zum Ausbau, Zugänge, Notausgänge ect.

Im Gebäude können Sie Unterobjekte wie Stockwerke oder Wohnungen erfassen und auch dazu detaillierte Informationen ablegen. Sofern erwünscht, können Gebäude auch einer Siedlung zugeordnet werden.

Komplette Übersicht zum Gebäude

Sämtliche Dokumente und Daten können direkt beim Objekt abgelegt und wieder abgerufen werden:

  • Fotos
  • Pläne
  • Bewilligungen
  • Informationen zu technischen Anlagen

Einfaches Planen Ihrer Projekte

Im Zusammenspiel mit dem Modul Projekt sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Sie können z.B. Ihren Mitarbeitern Aufträge/Aufgaben zuweisen. Diese können direkt vor Ort auf die benötigten Informationen vom Objekt zugreifen und Ihre Aufgaben wahrnehmen. Sie erstellen Rapporte? Diese werden ebenfalls vor Ort erfasst und können somit auch direkt dem Kunden ausgehändigt und falls erwünscht, gegengezeichnet werden. Der Mitarbeiter kann direkt den Versand der Rechnung veranlassen oder sie sammeln sämtliche Aufwände und rechnen zum gewünschten Datum ab.

Ihr Produkt

Axelor ist der Herausgeber der hybriden Open-Source-Plattform für Geschäftsanwendungen, die ein Low-Code/No-Code-BPM mit mehr als dreissig Geschäftsanwendungen kombiniert: ERP, CRM, Vertriebsmanagement, HR, Inventar, Produktion, Projektmanagement, Buchhaltung.

Axelor

Ihr Ansprechpartner

Wir von Xippo GmbH integrieren für Sie Axelor und entwickeln zusätzliche, personalisierte Module. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und eine unverbindliche, massgeschneiderte Offerte.

Xippo GmbH

Ihr Kontakt

Xippo GmbH
Industriestrasse 39c
8304 Wallisellen
Schweiz

+41 44 552 08 65

Copyright 2024. Design by salmcreation.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Wenn Sie auf dieser Webseite surfen, stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.

Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close