Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie Fragen? +41 44 552 08 65
DE

 

Rationalisieren Sie Ihre Lieferantenbestellungen mit Axelor

Greifen Sie über die Anwendung auf die Informationen des Lieferantenkatalogs zu, prüfen Sie die Verfügbarkeit der Produkte im Lager des Lieferanten und ihre aktuellen Preise.

Automatisieren Sie Ihre Einkaufsprozesse

Bestandsregeln
Sobald die Mindestmenge erreicht ist, wird die zu empfehlende Menge automatisch entsprechend dem Nachschubmodus generiert.

Bedarfsberechnung
Das System berücksichtigt die aktuelle Bestandssituation, offene Bestellungen und Prognosen, um Einkaufsvorschläge zu generieren.

Lieferscheine
Nach der Validierung Ihrer Lieferantenbestellungen können Sie die Lieferscheine zu den einzelnen Bestellungen automatisch erstellen lassen.

Wetteifern Sie um die besten Preise

Senden Sie Ihre Angebotsanfragen von der Anwendung aus an mehrere Anbieter, die sich mit einem speziellen Portal verbinden, um darauf zu antworten. So können Sie das wettbewerbsfähigste Angebot leicht vergleichen und auswählen und es sofort in eine feste Bestellung umwandeln.

Zentralisierung von Informationen über Lieferanten und Produkte

Produktverfügbarkeit
Greifen Sie von der Anwendung aus auf die Informationen des Lieferantenkatalogs zu, prüfen Sie die Verfügbarkeit der Produkte im Lager des Lieferanten und ihre aktuellen Preise.

Benutzerdefinierte Preislisten
Importieren Sie die Preislisten Ihrer Lieferanten, um systematische oder einmalige Rabatte auf bestimmte Produkte gemäss den ausgehandelten Bedingungen zu aktivieren.

Lieferantenverträge
Verwalten Sie alle Ihre Lieferantenverträge über Axelor und lassen Sie sich benachrichtigen, bevor ein Vertrag ausläuft oder verlängert wird.

Genaue Verfolgung des Status Ihrer Aufträge

Sehen Sie den Status Ihrer Aufträge schnell ein
Dank der visuellen Indikatoren sind die Validierungsschritte einer Bestellung sowie der Liefer- und Rechnungsstatus sofort sichtbar.

Planen Sie Ihre Empfänge
Sie können aus Bestellungen automatisch Empfangsscheine und Rechnungen erstellen.

Detaillierte Überwachung Zeile für Zeile
Sie haben auch eine genaue Überwachung der Rechnungsstellung und der Lieferungen, Auftragszeile für Auftragszeile.

Lieferantenportal

Stellen Sie Ihren Lieferanten ein Portal zur Verfügung, über das sie direkt auf Ihre Einkaufsanfragen und Ausschreibungen reagieren können.

Integrierte Berichterstattung

Nutzen Sie die zahlreichen Dashboards der Anwendung, um Ihre Aktivitäten genau zu verfolgen.

Internationale Einkäufe

Die Anwendung ist mehrwährungsfähig und die Währungsumrechnung wird automatisch verwaltet.

Ihr Produkt

Axelor ist der Herausgeber der hybriden Open-Source-Plattform für Geschäftsanwendungen, die ein Low-Code/No-Code-BPM mit mehr als dreissig Geschäftsanwendungen kombiniert: ERP, CRM, Vertriebsmanagement, HR, Inventar, Produktion, Projektmanagement, Buchhaltung.

Axelor

Ihr Ansprechpartner

Wir von Xippo GmbH integrieren für Sie Axelor und entwickeln zusätzliche, personalisierte Module. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und eine unverbindliche, massgeschneiderte Offerte.

Xippo GmbH

Ihr Kontakt

Xippo GmbH
Industriestrasse 39c
8304 Wallisellen
Schweiz

+41 44 552 08 65

Copyright 2024. Design by salmcreation.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Wenn Sie auf dieser Webseite surfen, stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.

Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close