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Open-Source & Low-Code
Entdecken Sie eine neue Herangehensweise an Kundenbeziehungen. Das vollständige, einfache und anpassungsfähige CRM zur Beschleunigung Ihres Wachstums.
Alle Funktionen in einer einzigen Software integriert, um Vertrieb, Akquise und Marketing zu managen
Kontakt-Management
Zentralisieren Sie alle Ihre Kundendaten an einem Ort: Kunden, Interessenten, Kontaktinformationen, Austauschhistorie, Dokumente… greifen Sie sofort auf alle relevanten Informationen zu.
Opportunity Management
Verwalten Sie Ihren Vertriebsprozess, erkennen Sie die vielversprechendsten Verkaufschancen und verfolgen Sie deren Fortschritt in Echtzeit.
Angebotsverwaltung
Verwandeln Sie Ihre Verkaufschancen mit einem Klick in Angebote, generieren Sie Ihre PDF-Dokumente nach Vorlagen und erstellen Sie Ihre Bestellungen, sobald Sie diese erhalten haben.
Lead-Verwaltung
Verfolgen Sie Ihre Leads vom ersten Kontakt bis zum Verkauf, und konzentrieren Sie sich auf die vielversprechendsten Leads. Die Nachverfolgung von Marketing-Leads wird ebenfalls erleichtert.
Ereignis-Management
Planen Sie Ihre Anrufe, Termine und Aufgaben direkt aus dem CRM heraus und synchronisieren Sie sie mit Ihren externen Kalendern wie Outlook oder Gmail.
Verwaltung von Marketing-Kampagnen
Treffen Sie Ihre Interessenten und Kunden genau nach den Kriterien, die Sie benötigen, und planen Sie Marketing- und E-Mail-Kampagnen.
Verwalten Sie den gesamten Verkaufszyklus
Verfolgen Sie Ihren Verkaufsprozess in Echtzeit, vom ersten Kontakt bis zur Bestellung.
Optimieren Sie Ihre Performance
Konzentrieren Sie sich auf die Geschäftsbeziehung, indem Sie Ihre Nachbearbeitung automatisieren.
Automatisieren Sie Ihre Prozesse
Mit der integrierten BPM-Plattform können Sie Ihre Geschäfts- und Marketingprozesse nach Ihren Bedürfnissen gestalten.
Verwalten Sie den gesamten Zyklus des Kundenbeziehungsmanagements
Verbinden Sie Axelor mit Ihren bevorzugten Anwendungen
Axelor ermöglicht Ihnen die Kommunikation mit Ihrem gesamten Ökosystem dank seiner APIs und Schnittstellen zu den wichtigsten Tools.
Häufig gestellte Fragen zu Open Source CRM-Software
Open-Source-CRM-Software ist eine Software für das Kundenbeziehungsmanagement, deren Quellcode zugänglich und anpassbar ist.
CRM (Customer Relationship Management) ist eine Software, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kundenbeziehungen effektiver zu verwalten. Sie ist vor allem für die Abteilungen Vertrieb, Marketing und natürlich den Kundendienst gedacht. Sie ermöglicht es Ihnen, die Kontaktdaten Ihrer Kunden zu zentralisieren, den Austausch von Informationen zu verfolgen und so die Kundenbeziehungen zu erleichtern. Mit einer Low-code/No-code-Version dieser Art von Software kann das Unternehmen sie an seine Erwartungen und Bedürfnisse anpassen, ohne unbedingt über Programmierkenntnisse zu verfügen.
Die Open-Source-CRM-Software ist also eine anpassungsfähige und individuell gestaltbare Kundenverwaltungssoftware.
Die Open-Source-CRM-Software oder das klassische CRM hat mehrere Funktionen, wie z. B:
- Verwaltung von Kundendaten
- Identifizierung von Kontakten, ihren Details und ihren Rollen
- Speicherung von Aktionen und Kommunikation mit jedem Kunden
- Verfolgung von Beschwerden
- Optimierung von Marketingmassnahmen, usw.
Open-Source-CRM-Software ermöglicht es Ihnen, auf verschiedenen Ebenen zu agieren und bietet viele Vorteile für ein Unternehmen. Sie ermöglicht es Ihnen insbesondere, Ihre Verkäufe zu entwickeln, Sichtbarkeit zu erlangen, Leads zu generieren, aber auch die Kundenbindung zu unterstützen und zu entwickeln. Es ist daher eine wichtige Software für ein Unternehmen, das seine Effizienz steigern und seine Kundenbeziehungen pflegen möchte.
Bevor Sie sich für eine Open-Source-CRM-Software oder eine andere entscheiden, sollten Sie die Bedürfnisse Ihres Unternehmens analysieren. Es ist daher wichtig, eine Reihe von Spezifikationen zu definieren, einschliesslich der Erwartungen, der Ziele, der Vision von Kundenbeziehungen, aber auch der Einschränkungen, um die richtige Wahl in Bezug auf Open-Source-CRM-Software zu treffen.
Die Open-Source-Lösung von Axelor passt sich an die Bedürfnisse von Unternehmen an, die von einer massgeschneiderten Plattform profitieren möchten, um ihre Ziele effizient zu erreichen. Dieser neue Ansatz für Kundenbeziehungen ermöglicht es Ihnen, von fortschrittlichen Funktionen mit einer Software zu profitieren, die sowohl kostenlos und vollständig als auch mobil ist, da sie auf Computern, Tablets und Smartphones zugänglich ist.