Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie Fragen? +41 44 552 08 65
DE

 

Open-Source & Low-Code

Entdecken Sie eine neue Herangehensweise an Kundenbeziehungen. Das vollständige, einfache und anpassungsfähige CRM zur Beschleunigung Ihres Wachstums.

Alle Funktionen in einer einzigen Software integriert, um Vertrieb, Akquise und Marketing zu managen

Kontakt-Management
Zentralisieren Sie alle Ihre Kundendaten an einem Ort: Kunden, Interessenten, Kontaktinformationen, Austauschhistorie, Dokumente… greifen Sie sofort auf alle relevanten Informationen zu.

Opportunity Management
Verwalten Sie Ihren Vertriebsprozess, erkennen Sie die vielversprechendsten Verkaufschancen und verfolgen Sie deren Fortschritt in Echtzeit.

Angebotsverwaltung
Verwandeln Sie Ihre Verkaufschancen mit einem Klick in Angebote, generieren Sie Ihre PDF-Dokumente nach Vorlagen und erstellen Sie Ihre Bestellungen, sobald Sie diese erhalten haben.

Lead-Verwaltung
Verfolgen Sie Ihre Leads vom ersten Kontakt bis zum Verkauf, und konzentrieren Sie sich auf die vielversprechendsten Leads. Die Nachverfolgung von Marketing-Leads wird ebenfalls erleichtert.

Ereignis-Management
Planen Sie Ihre Anrufe, Termine und Aufgaben direkt aus dem CRM heraus und synchronisieren Sie sie mit Ihren externen Kalendern wie Outlook oder Gmail.

Verwaltung von Marketing-Kampagnen
Treffen Sie Ihre Interessenten und Kunden genau nach den Kriterien, die Sie benötigen, und planen Sie Marketing- und E-Mail-Kampagnen.

Verwalten Sie den gesamten Verkaufszyklus
Verfolgen Sie Ihren Verkaufsprozess in Echtzeit, vom ersten Kontakt bis zur Bestellung.

Optimieren Sie Ihre Performance
Konzentrieren Sie sich auf die Geschäftsbeziehung, indem Sie Ihre Nachbearbeitung automatisieren.

Automatisieren Sie Ihre Prozesse
Mit der integrierten BPM-Plattform können Sie Ihre Geschäfts- und Marketingprozesse nach Ihren Bedürfnissen gestalten.

Kostenlos und vollständig

Warum zwischen einer kostenlosen Software und einer Komplettlösung wählen? Axelor CRM ist eine kostenlose und vollständige Lösung mit fortschrittlichen Funktionen, die Ihre Kundenbeziehungen vereinfacht und es Ihnen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Überlassen Sie es Axelor, sich wiederholende Aufgaben zu übernehmen. Das gesamte CRM wurde mit einem leichten, leistungsstarken und robusten Code entwickelt. Deshalb ist es so reaktionsschnell, so vielseitig und so ressourcenschonend.

So mobil wie Sie selbst

Axelor CRM ist mit einer responsiven Schnittstelle ausgestattet. Computer, Tablet, PC, Smartphone... Sie können jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen.

Laden Sie sich die Anwendung für iOS und Android herunter, die auch ohne Netzverbindung zur Verfügung steht, um Ihre Daten abzurufen, bevor Sie einen Termin vereinbaren.

Vollständig anpassbar

Dank der Low-Code-Plattform von Axelor können Sie Ihre Vertriebs- und Marketingprozesse sowie alle Ihre Dateien vollständig anpassen und Ihre Aktionen automatisieren. So können Sie das CRM an alle Ihre Bedürfnisse anpassen, selbst an die speziellsten.

Das integrierte BPM ermöglicht es Ihnen, neue Workflows zu erstellen oder bestehende zu ändern, ohne dass Sie dafür programmieren müssen. Sie möchten neue Felder zu Kundendatensätzen oder Leads hinzufügen? Mit dem Studio können Sie sie einfach per Drag & Drop hinzufügen.

Verwalten Sie den gesamten Zyklus des Kundenbeziehungsmanagements

Verbessern Sie das Follow-up Ihrer Interessenten

Mit Axelor CRM zentralisieren Sie alle Ihre bestehenden Datenbanken in einer einzigen Software und vermeiden doppelte Einträge und Informationsverluste. Filtern Sie Ihre Interessenten und Kunden nach präzisen Kriterien und verwalten Sie sowohl Ihr Verkaufs-Follow-up als auch alle Ihre Marketing- und E-Mail-Kampagnen in einer einzigen Anwendung.

Optimieren Sie Ihre Konversionsrate

Die Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Vertriebsmitarbeiter zu automatisieren, um Zeit für Ihre Teams zu sparen: Verwaltung von Verkaufsterminen, Erinnerungen, Mahnungen, Veranstaltungen... Sie können Ihre Termine auch automatisch mit Ihren externen Kalendern (Handy, Google, Outlook, etc.) synchronisieren.

Binden Sie Ihre Kunden ein und tauschen Sie sich mit ihnen direkt in der Anwendung oder über das Kundenportal aus. Verwalten Sie Ihre Leads in grossen Mengen und wandeln Sie sie automatisch in Kunden um.

Verschaffen Sie sich einen vollständigen und klaren Überblick über Ihre Aktionen (abgeschlossene und anstehende), Ihre Verkaufschancen und deren Entwicklung, um Schritt für Schritt an Effizienz zu gewinnen.

Beschleunigen Sie Ihre Verkäufe und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Das Open Source CRM wandelt Ihre Verkaufschancen mit nur einem Klick in Angebote um. Bearbeiten Sie personalisierte Angebote dank der von Ihnen vordefinierten Vorlagen mit einem an Ihre Bedürfnisse angepassten Layout. Profitieren Sie von einer erweiterten Verwaltung Ihrer Produkte, definieren Sie Ihre Preis- und Rabattstrategien und wenden Sie diese schneller an.

Erstellen Sie auf einfache Weise Ihre Tickets und weisen Sie sie Ihren Teams zu. Diese können sie direkt beantworten und E-Mail-Antworten für Ihre Kunden erstellen. Verfolgen Sie die Leistung Ihres Kundensupports, das Volumen der zu bearbeitenden Tickets und die Bearbeitungszeit. Definieren Sie Ihre SLAs von der Anwendung aus und überprüfen Sie, ob die Bedingungen erfüllt werden. Ihre Kunden haben Zugang zu einem speziellen Portal.

Verbinden Sie Axelor mit Ihren bevorzugten Anwendungen

Axelor ermöglicht Ihnen die Kommunikation mit Ihrem gesamten Ökosystem dank seiner APIs und Schnittstellen zu den wichtigsten Tools.

Häufig gestellte Fragen zu Open Source CRM-Software

Was ist ein Open-Source-CRM?

Open-Source-CRM-Software ist eine Software für das Kundenbeziehungsmanagement, deren Quellcode zugänglich und anpassbar ist.

CRM (Customer Relationship Management) ist eine Software, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kundenbeziehungen effektiver zu verwalten. Sie ist vor allem für die Abteilungen Vertrieb, Marketing und natürlich den Kundendienst gedacht. Sie ermöglicht es Ihnen, die Kontaktdaten Ihrer Kunden zu zentralisieren, den Austausch von Informationen zu verfolgen und so die Kundenbeziehungen zu erleichtern. Mit einer Low-code/No-code-Version dieser Art von Software kann das Unternehmen sie an seine Erwartungen und Bedürfnisse anpassen, ohne unbedingt über Programmierkenntnisse zu verfügen.

Die Open-Source-CRM-Software ist also eine anpassungsfähige und individuell gestaltbare Kundenverwaltungssoftware.

Was sind die Hauptmerkmale eines CRM?

Die Open-Source-CRM-Software oder das klassische CRM hat mehrere Funktionen, wie z. B:

  • Verwaltung von Kundendaten
  • Identifizierung von Kontakten, ihren Details und ihren Rollen
  • Speicherung von Aktionen und Kommunikation mit jedem Kunden
  • Verfolgung von Beschwerden
  • Optimierung von Marketingmassnahmen, usw.
Warum sollten Sie ein CRM für Ihr Unternehmen nutzen?

Open-Source-CRM-Software ermöglicht es Ihnen, auf verschiedenen Ebenen zu agieren und bietet viele Vorteile für ein Unternehmen. Sie ermöglicht es Ihnen insbesondere, Ihre Verkäufe zu entwickeln, Sichtbarkeit zu erlangen, Leads zu generieren, aber auch die Kundenbindung zu unterstützen und zu entwickeln. Es ist daher eine wichtige Software für ein Unternehmen, das seine Effizienz steigern und seine Kundenbeziehungen pflegen möchte.

Welche Methode sollten Sie anwenden, um den CRM-Bedarf Ihres Unternehmens zu analysieren?

Bevor Sie sich für eine Open-Source-CRM-Software oder eine andere entscheiden, sollten Sie die Bedürfnisse Ihres Unternehmens analysieren. Es ist daher wichtig, eine Reihe von Spezifikationen zu definieren, einschliesslich der Erwartungen, der Ziele, der Vision von Kundenbeziehungen, aber auch der Einschränkungen, um die richtige Wahl in Bezug auf Open-Source-CRM-Software zu treffen.

Warum Axelor Open Source CRM wählen?

Die Open-Source-Lösung von Axelor passt sich an die Bedürfnisse von Unternehmen an, die von einer massgeschneiderten Plattform profitieren möchten, um ihre Ziele effizient zu erreichen. Dieser neue Ansatz für Kundenbeziehungen ermöglicht es Ihnen, von fortschrittlichen Funktionen mit einer Software zu profitieren, die sowohl kostenlos und vollständig als auch mobil ist, da sie auf Computern, Tablets und Smartphones zugänglich ist.

Ihr Produkt

Axelor ist der Herausgeber der hybriden Open-Source-Plattform für Geschäftsanwendungen, die ein Low-Code/No-Code-BPM mit mehr als dreissig Geschäftsanwendungen kombiniert: ERP, CRM, Vertriebsmanagement, HR, Inventar, Produktion, Projektmanagement, Buchhaltung.

Axelor

Ihr Ansprechpartner

Wir von Xippo GmbH integrieren für Sie Axelor und entwickeln zusätzliche, personalisierte Module. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und eine unverbindliche, massgeschneiderte Offerte.

Xippo GmbH

Ihr Kontakt

Xippo GmbH
Industriestrasse 39c
8304 Wallisellen
Schweiz

+41 44 552 08 65

Copyright 2024. Design by salmcreation.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Wenn Sie auf dieser Webseite surfen, stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.

Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close